Bäckerei Vogel
 

                        Bäckerei & Konditorei Vogel

Am 29. Juni 1962 genehmigt die Stadt Lichtenstein den Bäckermeister Johannes  und seine Frau Christa Vogel sein Handwerk  dort nachzugehen und eröffnet die Bäckerei Vogel in der Badergasse.

                                                                                                      Johannes und Christa Vogel

1991 übernahm Sohn Bernd und seine Frau Kerstin Vogel den elterlichen Betreib,  auch Tochter Sindy Vogel, technische Fachwirtin und Verkaufsleiterin im Nahrunsmittelhandwerk packt fleißig mit an.

                              Bernd und Kerstin Vogel

1995 wurden umfangreiche Sanierungen am Gebäude und im Betrieb durch geführt, vom Fussboden bis zum Dach krempelten wir das Haus um. Eine komplette Glasfront und Kaffeeduft im Laden, das war für Lichtenstein eine neue Cafekultur.

Besuchen Sie uns und verweilen Sie bei uns im Caf‛e


Sie finden uns im Zentrum von Lichtenstein in der Badergasse


E-Mail
Anruf